Im Viertel-Ta(l)kt – Monika Martin

ca. 1 Minute Lesezeit

 

Ihre Platten gingen weit mehr als eine Million Mal über den Ladentisch, ihre Diskografie zählt mehrere Dutzend Top-Hits und mit ihrer Nominierung für den Echo 2008 wurde sie zur damals erfolgreichsten Solistin der volkstümlichen Musik. Im gesamten deutschsprachigen Raum füllt sie seit Jahrzehnten die Konzertsäle. Dass hinter diesen nackten Zahlen und erfolgreichen Statistiken eine sympathische Dame steckt, beweist Monika Martin (bürgerlich: Ilse Bauer) im Viertel-Ta(l)kt. In der fahrenden Online-Talkshow nimmt sie neben Moderator Mathias Pascottini in der Straßenbahn Platz und unterhält sich mit ihm über ihre ersten Tonaufnahmen, ihr Leben als Single und ihre Freude an ihrem Beruf. Achtung: Im Verlauf des Gesprächs kommt es zu einer großen Überraschung.

 

[box type=“info“]“Im Viertel-Ta(l)kt“, die fahrende Grazer Online-Talkshow, erscheint auf annenpost.at. Dies ist die vorerst letzte Folge des Projekts.[/box]

Studiert "Journalismus & PR", moderiert, spricht, schreibt, liest, bloggt, kommentiert, denkt nach. In Graz, Österreich.

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.

4 × fünf =

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Vorherige Geschichte

Verfilmtes Engagement

Nächste Geschichte

Königlicher Besuch bei fremden Kulturen

Letzter Post in VIERTEL(ER)LEBEN